Bestellung & Zahlung

Unser Alsiroyal®-Shop hat rund um die Uhr und 7 Tage die Woche für Sie geöffnet.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Sie möchten online bestellen?

Produkte auswählen

Unter dem Menüpunkt „Produkte“ finden Sie alle Produkte aus unserem umfangreichen Sortiment in Kategorien aufgeteilt. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt innerhalb einer Kategorie auswählen möchten, gehen Sie einfach auf die entsprechende Abbildung des Produktes und legen es in den Warenkorb. Wenn Sie ein Produkt von unserer Startseite bestellen möchten, klicken Sie bitte ebenfalls auf die entsprechende Abbildung und legen Ihre Auswahl in den Warenkorb. Klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts und Sie erhalten eine Übersicht der bereits ausgesuchten Produkte. Hier können Sie die Anzahl der gewünschten Artikel anpassen oder Artikel entfernen. Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Produkte aus unserem Sortiment bestellen möchten, wiederholen Sie einfach den Vorgang. Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie bitte auf den Button "Zur Kasse".

Um mit Ihrer Bestellung fortzufahren, beachten Sie bitte folgende Schritte: 

1. Schritt: Persönliche Daten

Wenn Sie ein persönliches Kunden-Konto eröffnen, haben Sie die Möglichkeit, z.B. Ihre Lieferadresse zu verwalten, Merkzettel zu erstellen, Ihre Bestellhistorie einzusehen oder von Sonder- und Rabattaktionen zu profitieren. Falls Sie bereits über ein Kunden-Konto verfügen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“ und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu. Wenn Sie kein Kunden-Konto eröffnen möchten, haben Sie die Möglichkeit, als Gast zu bestellen“.

2. Schritt: Adressen

Wenn Sie bei uns bereits ein persönliches Kunden-Konto haben und dort angemeldet sind, erscheinen Ihre angegebene Liefer- und Rechnungsadresse automatisch. Für den Fall, dass Sie die Adressen ändern möchten, klicken Sie einfach auf „Adressen/bearbeiten“. Sollten Sie kein Kunden-Konto haben und lieber als Gast bestellen, geben Sie die jeweilige Liefer- und Rechnungsadresse bitte manuell ein.

3. Schritt: Versandart 

Der Versand erfolgt immer über unseren Versandpartner DPD. Weitere Informationen zu Versanddauer und Versandkosten finden Sie weiter unten bei dem Menüpunkt „Versand & Lieferung“. 

4. Schritt: Zahlung

Sie werden nun gebeten auszuwählen, wie Sie bezahlen möchten (Visa/MasterCard Kreditkarte, PayPal, SOFORT Überweisung und Zahlung per Vorauskasse). Nähere Informationen zu den verschiedenen Bezahlmöglichkeiten finden Sie weiter unten bei „Zahlungsarten“. 
 

5. Schritt: Überprüfen & Absenden

Kontrollieren Sie bitte noch einmal Ihre Bestellung. Ist z.B. Ihre E-Mail Adresse, Ihre Anschrift oder die Lieferadresse richtig eingegeben? Wenn alle Angaben stimmen, bestätigen Sie bitte unsere AGBs und dass Sie über Ihr Widerrufsrecht informiert wurden und versenden Sie Ihre Bestellung durch einen Klick auf „kostenpflichtig bestellen“. 

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Fertig!

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. 

Sie möchten telefonisch bestellen?

Gerne unterstützt Sie unser Kundenservice-Team während der Servicezeiten Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 und Freitag 9:00 bis 12:00 (außer an gesetzlichen Feiertagen) bei Ihrer Bestellung unter der Rufnummer 08192-9301-0. 

Sie möchten per Fax bestellen?

Dann faxen Sie Ihre Bestellung an 08192-7827.

Sie möchten per E-Mail bestellen?

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an: kundenservice@alsiroyal-shop.de

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen die zwischen 12 Uhr am Freitag und 9 Uhr am Montag bei uns eingehen, von unserem Kundenservice-Team erst am Montag bearbeitet werden können. 

Haben Sie noch Fragen? 

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter kundenservice@alsiroyal-shop.de

ZAHLUNGSARTEN

Sie können wahlweise per Kreditkarte, PayPal, SOFORT-Überweisung oder Vorauskasse bezahlen. 

Es ist für uns sehr wichtig, Ihnen Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch maximaler Komfort bei der Bezahlung. Erfahren Sie hier mehr über die unterschiedlichen Zahlungsarten bei alsiroyal-shop.de. Sollten wir Ihnen eine gewünschte Zahlungsart nicht anbieten können, hoffen wir, dass Sie eine passende Alternative finden werden. 

Zahlung per Kreditkarte: 

Bitte geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten auf unserer sicheren Bezahlseite im vierten Schritt der Bestellung "Überprüfen & Absenden" an. 

Anschließend werden die Daten direkt vom System SSL-verschlüsselt zu dem Kreditkarteninstitut gesendet. 

Alsiroyal.de verwendet eine hochmoderne Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verbindung (Secure Socket Layer). Dies ist eine asymmetrische Verschlüsselungsmethode im Internet, welche Ihre Kreditkartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt. Bei der Übertragung im Internet ist es somit für Unbefugte nicht möglich, diese Daten zu lesen. 

Hinweis: Gutschriften aus Rücksendungen werden wieder auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. 

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa Card, MasterCard

Zahlung per PayPal

Wenn Sie "PayPal" wählen, benötigen Sie ein Konto bei PayPal.

Wählen Sie im Schritt "Zahlungsart" "PayPal" aus und schließen Sie die Bestellung ab. Sie werden dann zur PayPal-Seite weitergeleitet. 

Zahlung per SOFORT-Überweisung

Wählen Sie im Schritt "Zahlungsart" "SOFORT-Überweisung" aus und schließen Sie die Bestellung ab. 

Mit „Sofortüberweisung“ beauftragen Sie Ihre Bank, eine Überweisung auszuführen. Sie benötigen hierfür ein gültiges Online-Banking-Konto in Deutschland, sowie gültige PIN/TAN-Nummer. Ihr Konto muss zudem über eine ausreichende Deckung verfügen.

Es werden nur transaktionsrelevante Daten gespeichert. Eine Speicherung von PIN und TAN findet nicht statt.

Zahlung per Banküberweisung / Vorauskasse

Wählen Sie im Schritt "Zahlungsart" "Vorauskasse" aus und schließen Sie die Bestellung ab. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf folgendes Konto:

Alsitan GmbH

Volksbank-Raiffeisenbank Riedlingen-Federsee eG

IBAN: DE95 6549 1510 0042 8800 09

BIC: GENODES1VRR

Wir versenden Ihre Bestellung, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut 3-5 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Für Zahlungen aus dem Außland verlängert sich die Dauer auf bis zu 7 Arbeitstagen. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zur Einbuchung Ihrer Zahlung (maximal jedoch 10 Tage) für Sie reserviert. 

Etwaige Überweisungskosten sowie Bankspesen werden vom Kunden getragen. Gutschriften aus Rücksendungen werden auf das Bankkonto zurück überwiesen, von dem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.

Haben Sie noch Fragen? 

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter kundenservice@alsiroyal-shop.de.