Lieferung & Versand

Liebe Kundinnen und Kunden im EU-Ausland,

die Entscheidung ist uns wirklich sehr schwer gefallen – macht aber aus unternehmerischer Sicht einfach am meisten Sinn:

Aufgrund einer neuen, mit der Mehrwertsteuer zusammenhängenden EU-Regelung können wir ab 1.7.2021 leider nicht mehr in andere EU-Länder liefern.

1000 Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis!

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. 

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Donnerstag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Die Ware ist spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig. 

Ihre Bestellung wird in 3 bis 5 Werktagen schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert. Unser Versandpartner DHL gehört mit dem Transport von täglich mehr als 2 Millionen Paketen zu den führenden internationalen Paket- und Expressdienstleistern. 

Die Lieferzeit in zollpflichtige Länder beträgt 5 bis 7 Werktage. Wir weisen darauf hin, dass wir die Kosten für den Haus-zu-Haus-Transport, die Versicherung der Ware, sowie jegliche Kosten für Begleitpapiere tragen. Anfallende Einfuhrumsatzsteuer, sowie eventuelle Zoll- und Bearbeitungsgebühren werden dem Empfänger von der Zulieferfirma (DHL) dabei separat in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass evtl. ausländische Bankspesen von Ihnen zu tragen sind. Für alle Lieferungen in Drittländer werden die Preise am Ende des Bestellvorgangs netto angezeigt und auch in Rechnung gestellt. 

Bitte beachten Sie, dass für alle Lieferungen in Drittländer im Falle einer Rücksendung keine Erstattung der Zollgebühren oder der Einfuhrumsatzsteuer stattfindet. 

Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Bei einer Bestellung unter 49,00 Euro berechnen wir lediglich eine Pauschale von 3,95 Euro für die Lieferung. 

Wichtiger Hinweis: 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sowohl bei sehr niedrigen als auch bei sehr hohen Außentemperaturen bei Naturkosmetik-Produkten zu einem Qualitätsverlust kommen kann. Wir achten deshalb darauf, dass Sendungen mit Naturkosmetik-Produkten, die donnerstags nicht mehr unser Haus verlassen können, erst am Montag versendet werden. Somit ist sichergestellt, dass die Naturkosmetik nicht länger als nötig und über das Wochenende in Warendepots oder LKWs verweilt. 

Haben Sie noch Fragen? 

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter kundenservice@alsiroyal.de.